Schwerpunkt unserer Praxis ist die Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn.

Sie zählt zu den besonderen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden unserer Praxis.
Ich ergänze die Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn mit Elementen aus der Fasziendistorsions- Therapie und der Akupunkt- Massage nach Penzel.
Begleitend wende ich Naturheilverfahren, Homöopathie und die anthroposophisch erweiterte Medizin an.

Seit 1998 bin ich Dorn-Therapeutin, direkte Schülerin von Dieter Dorn und kann nunmehr auf über zwei Jahrzehnte an praktischen Erfahrungen mit der Dorn- Methode zurückblicken.

Seit 2020 absolviere ich am Klinikum München- Schwabing zusätzlich die ärztliche Weiterbildung: Ärztin für Manuelle Medizin/ Chirotherapie als großartige Erweiterung und Vertiefung meiner Arbeit.

Als Facharztpraxis für Allgemeinmedizin bieten wir in unserer Praxis unseren Patienten die hochqualifizierte Symbiose zwischen alternativ- und schulmedizinischen Rücken- und Gelenkschmerzbehandlungen an.

       07950. 92 627 92